Die Tour der Sieger steht an. Katniss, Peeta und Haymitch machen sich start klar. Aber was ist eine Tour der Sieger, wenn EFFIE nicht dabei ist? Oder Cinna? Los bewerbt Euch noch heute und fahrt mit uns mit.
#1

Meinen Liebsten und Seelenverwandten

in >>Most Wanted<< 19.12.2013 18:44
von Elena Salvatore • 12 Beiträge

Über mich


Mein Name ist Elena Salvatore, geboren wurde ich jedoch mit einem anderen Namen. Mit meinen Eltern zusammen wuchs ich im Capitol auf. In einer schillernden Welt voller Prunk und Gloria.

Dort traf ich auf meinen Seelenverwandten, Mr Salvatore. Wir waren unsterblich verliebt und wollten für immer zusammen bleiben.

Leider wurden meine Familie und ich verraten und wir mussten fliehen. Wir tauchten im Distrikt 12 unter. Bei dem Anschlag kamen meine Eltern wahrscheinlich ums Leben und um mein eigenes zu schützen, nahm ich einen anderen Namen an. Den meines Geliebten. Das einzige was ich behalten habe, ist mein Vorname.

Da mich nun niemand mehr zu kennen scheint, bin ich auf Rache aus und will das Capitol zerschlagen und meine Eltern und meinen Geliebten zu mir führen.

Über den Gesuchten


Name: Stefan Salvatore
Alter: 25
Wunschava: Paul Wesley
Distrikt: Capitol
Beziehung zu meinem Charakter: mein Liebster und Seelenverwandter
Probepost?: gewünscht aber nicht zwingend erforderlich

Gemeinsame Geschichte


Wir lernten uns im Capitol bei einen der vielen Feste zu Ehren der Hungerspiele kennen. Obwohl wir beide gegen das Capitol sind und die Hungerspiele verachten, genossen wir unsere Zeit sehr. Wir sind verliebt und für immer verbunden, den eine Hochzeit war in Planung bis meine Familie fliehen musste...






zuletzt bearbeitet 19.12.2013 19:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: