Die Tour der Sieger steht an. Katniss, Peeta und Haymitch machen sich start klar. Aber was ist eine Tour der Sieger, wenn EFFIE nicht dabei ist? Oder Cinna? Los bewerbt Euch noch heute und fahrt mit uns mit.
#1

Meine Familie <3

in >>Most Wanted<< 17.12.2013 17:19
von Gale Hawthorne • 58 Beiträge


Hallo ihr Lieben, hier in Distrikt 12 lebe ich natürlich nicht alleine :-) Ich habe noch "jüngere" Geschwister, die ich liebend gern auch hier wiedersehen würde.

Rory Hawthorne & Vick Hawthorne
Meine jüngeren Brüder :-) Da ich 19 bin , dachte ich daran hier wärt so ca. 15-17 Jahre alt - wenn das für Euch okay ist. Dementsprechend sollte Euer Avatar aussehen ;-)

Posy Hawthorne
Meine kleine Schwester, die bist eine gute Freundin von Primrose Everdeen und lebst bei uns (Familie) in Distrikt 12. Ich dachte daran, da du die Jüngste im Bunde bist dass du so zwischen 12 und 14 Jahre alt bist - wenn das okay für dich ist. Gern sonst auch noch jünger.

Unser Dad ist verstorben wie ihr wisst, aber unsere Mom ist noch da ;-)

Mrs. Hazelle Hawthorne
Mom du bist ein wichtiger Bestandteil im Leben von Rory, Vick, Posy und mir - wir lieben und vermissen Dich!
Dein Avatar kannst Du selbst aussuchen, aber bedenke wir reden von unserer Mom keinem Teenager.





auch wenn man nicht weiß wen man am Besten trauen kann und ich egtl. meine beste Freundin in Katniss gefunden habe, so suche ich noch

wichtige Freunde, Bekannte & Kollegen aus dem Werk in dem ich Arbeite

Ich dürft Euren Chara frei gestalten ;-) Das überlasse ich Euch, schön wäre es wenn ihr in etwa in meinem Alter seid. Vielleicht können wir die Rebellion ja zusammen angehen?!

Freue mich auf Euch **


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 12:36 | nach oben springen

#2

RE: Meine Familie <3

in >>Most Wanted<< 15.05.2014 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber ich meld mich einfach mal hier.
Also, ich würde mich gerne für die Rolle der kleinen Schwester Posy Hawthorne spielen.
Als Ava würde ich Bailee Madison nehmen, geht das klar?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: