Die Tour der Sieger steht an. Katniss, Peeta und Haymitch machen sich start klar. Aber was ist eine Tour der Sieger, wenn EFFIE nicht dabei ist? Oder Cinna? Los bewerbt Euch noch heute und fahrt mit uns mit.
#1

Freunde/ Bekannte/ Bewohner aus Distrikt 12

in >>Most Wanted<< 19.12.2013 12:23
von Haymitch Abernathy • 5 Beiträge


Hallo liebe Gäste, jetzt meldet sich auch mal Euer Haymitch zu Wort xD - ich suche natürlich auch einige wichtige Menschen aus meinem Leben und würde mich sehr freuen Sie unter Euch zu finden :-)

Effie Trinket

Haymitch und Effie ärgern sich gegenseitig so gut es geht. Haymitch bringt sie so gut wie immer, mit seiner rüpelhaften, respektlosen Art auf die Palme, während Effie Haymitch mit ihrer schrillen Art auf die Nerven geht. Trotzdem scheinen die beiden sich irgendwie zu mögen, da sie gezwungenermaßen viel Zeit miteinander verbringen, auch wenn sie das niemals zu geben würden. - Doch wie geht es mit uns weiter meine Liebe ;-)




Plutarch Heavensbee

Anfänglich ist Plutarch nur der "neue Spielmacher" des Kapitols und stößt bei Haymitch auf keinen großen Zuspruch. Doch hinter verschlossenen Türen arbeiten die beiden zusammen und bilden die Rebellion des "Spottölpels" - ich hoffe, wir schaffen es nach all dem Auch Freunde zu werden




"Ich folge dem Spotttölpel!"

Verwandte von Maysilee Donner

Maysilee wurde vor vielen Jahren zusammen mit Haymith (beide Teenager) als Tribut ausgewählt und in die Arena geschickt.
Auf tragische Weise starb sie in seinen Armen.... Doch wie wäre es wenn Maysilees Familienangehörige (vllt. kleine Schwester) heute noch leben und wieder Haymitch unter die Augen treten?! Freud und Leid, Liebe und Hass, doch vllt. entsteht eine Verbundenheit zwischen Ihnen?

(toll wäre wenn die PB , den Ava meinem anpassen würde also kein Teenie bitte!)




... Please stay alive...


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 16:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: