//das ist jetzt mal ein alter
Heute war ein grauer und regnerischer Tag, doch dadurch wollte ich mir meine Laune garantiert nicht vermiesen. Zwar hatte ich noch nichts spezielles geplant was ich heute mache, aber das kann sich ja noch ändern.
Ich komme gerade schön aus der Dusche raus und dachte mir das ich doch mal wieder weg gehen kann. Ich überlegte wohin und hatte dann auch schon eine Idee und kramte mir gute Sachen raus, die ich gleich anziehe. Ich machte mich fix fertig und schon kann es los gehen. An der Bar angekommen, ging ich sofort rein und blickte mich zuerst einmal um. Doch ich kannte hier niemanden und ich habe mich sich mit keinem hier verabredet. Denn die meisten hatten einfach keine Zeit und ich fand es nicht schlimm. Deshalb bin ich alleine hier.
ich steuerte auf die bar zu und setzte mich. Der Barkeeper kam auch gleich zu mir rüber und ich bestellte mir ein Bier.
Mit meinem Bier in der Hand, welches ich eben bekommen habe, schaute ich mich dann mal um, ob ich nicht doch jemanden kenne. Aber Fehlanzeige.